WORK     ABOUT     CONTACT    BLOG






ICH SEHE DICH.


»Ich sehe dich« ist eine Kampagne, welche in Kooperation mit »Pari Sozial« und dem Gehörlosenverein Münster entwickelt wurde.

Entwickelt wurde ein Solidaritätszeichen und eine visuelle Bildsprache, welche bestimme Werte festlegen, die durch diese Kampagne vermittelt werden sollen. Die Kampagne soll nicht nur die Kommunikation unter Gehörlosen, sondern auch zu Hörenden ermöglichen. Mit Hilfe der Kampagne soll auf Gehörlosigkeit aufmerksam gemacht werden, um das Alltagsleben zwischen Gehörlos und Hörend zu vereinfachen.









Projekt Partner: Julia Wiesmann, Benedikt Lüke, Katharina Böddicker, Valerie Löwe, Lisa Schneider & Julia Solonina

Enstanden im Sommersemester 2017 im Seminar “Sehen statt Hören”.









IMPRESSUM

All works © Laura Böddicker 2018 – Das Veröffentlichen von Text- und Bildmaterial, als auch die Vervielfältigung,
Änderung und Verbreitung ist nur mit Zustimmung von Laura Böddicker möglich.