WORK     ABOUT     CONTACT    BLOG












SONIC ECLIPSE 2.0


Beidseitiges Flyerdesign und Social Media Advertising für die Veranstaltungsreihe “Sonic Eclipse”. 

Für die elektronische Veranstaltungsreihe Sonic Eclipse aus Münster,  wurde ein beidseitiger Veranstaltungsflyer und mehrere Social Network Ads entworfen. Sonic Eclipse steht für düsteren Techno und vereint unteranderem die Genres Deep Tech, Dark Tech, PsyTech und Zenon. Um dieses Musikgenre auf den Werbemitteln widerzuspiegeln, wurde die Farbigkeit in dunkelen Farbtönen gehalten. Angelehnt an das vorherige Flyerdesign, wurde als Key-Visual eine menschliche 3D-Grafik gewählt, welche eigenhändig angefertigt wurde.



Die Rückseite des Flyers wurde spiegelverkehrt dargestellt, um einen kontrastreiche Abwechslung darzustellen. Durch das Zusammenspiel von Vorder- und Rückseite, entsteht nicht nur ein Publikumsmagnet, sondern es verleiht dem Gesamtkonzept eine eigene Individualität.

Entstanden im Oktober 2019. Das Maß entspricht DIN-A6.





IMPRESSUM

All works © Laura Böddicker 2018 – Das Veröffentlichen von Text- und Bildmaterial, als auch die Vervielfältigung,
Änderung und Verbreitung ist nur mit Zustimmung von Laura Böddicker möglich.