WORK     ABOUT     CONTACT    BLOG







SONIC ECLIPSE 1.0


Beidseitiges Flyerdesign für die Veranstaltungsreihe “Sonic Eclipse”. Die 3D-Grafik wurde mithilfe eines CAD-Programms eigenhändig erstellt.

Für die elektronische Veranstaltungsreihe Sonic Eclipse aus Münster,  wurde ein beidseitiger Veranstaltungsflyer entworfen. Sonic Eclipse steht für düsteren Techno und vereint unteranderem die Genres Deep Tech, Dark Tech, PsyTech und Zenon. Um dieses Musikgenre auf den Flyer widerzuspiegeln, wurde die Farbigkeit in verschiedenen Schwarztönen gehalten. 

Angelehnt an das vorherige Flyerdesign, wurde als Key-Visual eine menschliche 3D-Grafik gewählt, welche eigenhändig angefertigt wurde. Für die Rückseite des Flyers wurde das Design farblich als Negativ nachgebildet. Durch das Zusammenspiel der Gegensätzlichkeit von Vorder- und Rückseite, entsteht nicht nur ein Publikumsmagnet, sondern es verleiht dem Gesamtkonzept eine eigene Individualität.

Entstanden im Mai 2019. Das Maß entspricht DIN-A6.





IMPRESSUM

All works © Laura Böddicker 2018 – Das Veröffentlichen von Text- und Bildmaterial, als auch die Vervielfältigung,
Änderung und Verbreitung ist nur mit Zustimmung von Laura Böddicker möglich.